Ich stell das Mail vom Michael einfach hier rein…..

Liebe Biker,

nach einer kurzen Pause im Jahr 2018 möchte ich euch heuer wieder zum bereits

8. Motorradtreffen am Sonntag, den 07.07.2019

auf der Sportanlage des USV Gastern herzlich einladen.

Es erwartet euch wieder die traditionelle Motorradsegnung und eine gemeinsame Ausfahrt durch unser schönes nördliches Waldviertel. Danach werdet ihr in bewährter Manier kulinarisch verwöhnt.

Wir möchten euch noch auf ein Highlight hinweisen. Es wird der derzeit beste Seitenwagenfahrer Österreichs, Michael Grabmüller, am Sonntag beim Treffen mit seiner Rennmaschine anwesend sein (WM-Fünfter 2018, siebenmal Teilnehmer der TT-Isle of Man). Details dazu entnehmt bitte dem angeschlossenen Artikel aus dem Motorradmagazin.

Es würde mich freuen, euch auch heuer wieder so zahlreich wie in den vergangenen Jahren begrüßen zu dürfen!

Bitte leitet diese Einladung auch an Freunde und Bekannte weiter, die auch gerne ihre Freizeit auf zwei Rädern verbringen!

Liebe Grüße

Michael Datler

USV Gastern